Spielbericht der Herren vom 12.11.2017

Am letzten Wochenende den 12.11.2017 war es wieder mal soweit. Punktspielzeit! Es stand unser erstes Heimspiel an. Zu Gast in unserer Halle waren SV Eintracht, Ponitz und der TSV 1896 Wildenbörten.

 

Fast pünktlich 9 Uhr wurde das erste Spiel angepfiffen. Wir standen den Spielern aus Ponitz gegenüber. Es fing gut an, denn mit den ersten Aufschlag konnten wir auch gleich den ersten Punkt holen. Doch auch die sehr gut spieleneden Ponitzer kämpften sich schnell in die Partie. Somit war es ein schöner Kampf um jeden einzelnen Punkt.

Im Laufe des ersten Satzes waren wir immer ein, zwei Punte hinterher. Doch ab der magischen zwanziger Zone, kämpften wir uns Punkt für Punkt heran und konnten unseren Vorsprung ausbauen. Somit ging der erste Satz mit 25:21 an uns.

Das konnten und wollten sich unsere Nachbarn aus Ponitz nicht gefallen lassen und erkämpften sich den zweiten Satz mit 19:25.

Also ging es in die 3. Runde zum Entscheidungsspiel. Wir warfen alles in die Waagschale. Wir holten uns die zwei Punkte für eine 2:1 Sieg mit dem dritten Satz, welcher mit 25:15 an uns ging.

 

Bilder hierzu findet ihr bei den Spielergebnissen.