Heimspiel Punkte geholt

Heimspiel Punkte geholt, ganze drei Stück
Am Sonntag, den 27.10.19 hatten wir unsere ersten Spiele der Saison 19/20 und diese hatten es gleich in sich. Losgegangen war es damit, dass wir unser Heimspiel in Altenburg bestreiten mussten.
Unsere Halle ist zwar seit kurzem wieder geöffnet, aber leider war diese durch einen anderen Verein besetzt.
Mit Unterstützung des VC Altenburg haben wir in deren Halle spielen können.
Der erste Gegner von uns war der VC Altenburg und es ging auch sofort über drei Sätze.
Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften und der VCA sicherte sich den ersten Satz mit 26:28.
An unsere gute Leistung angeknüpft, konnten wir den zweiten Satz mit 25: 10 für uns entscheiden.
Somit ging es in den dritten Satz hinein.
Beide Mannschaften schafften es noch mal alles rein zu werfen und kämpften um jeden Ball.
Es ging lange hin und her, bis wir den Sieg mit 25:22 auf unsere Seite verbuchen konnten. Ja!! 2 Punkte geholt !
Ein richtig gutes Spiel von beiden Seiten.
In der zweiten Paarung des Tages hatten wir jetzt den LSV Altkirchen gegenüber.
Mit unseren 2:1 Sieg im Rücken haben wir dann auch den ersten Satz auf unsere Seite holen können mit 25:19.
Der zweite Satz war auch wieder mit viel Einsatz umkämpft und ging an unsere Gäste mit 18:25. schade ….
Also auch jetzt musste der dritte Satz her!
Und der hatte es in sich!
Es wurde gekämpft um jeden einzelnen Punkt.
Aber nach unserem schlechten Start von 7:11 konnten wir dann doch wieder aufholen. Das kostete Kraft, doch wir versuchten alles was ging. Leider holte sich der LSV Altkirchen den Sieg mit 27:29. Ein Punkt für uns trotzdem erkämpft
In Summe gehen wir aus diesem Spieltag mit 3 Punkten von 6 möglichen nach Hause.
Nahe dran, aber trotzdem gutes Resultat mit tollen Spielen gewesen!
Das Spiel von VC Altenburg gegen LSV Altkirchen gewann der VCA auch in einen spannenden Dreisatz Spiel mit 2:1
Es war ein toller Spieltag mit heiß umkämpften Spielen. Nochmal ein großes Dankeschön an den VC Altenburg, dass wir unser Heimspiel bei Ihnen bestreiten konnten.
VSV Gößnitz